Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Aufführungen zum Schuljahresende

06. 07. 2016

Vor den Sommerferien trafen wir uns in der Turnhalle zu unserem Abschluss. Durch die Aufführungen der verschiedenen Arbeitsgemeinschaften ergab sich ein kurzweiliges und vielfältiges Programm.

Wie jedes Jahr waren die Ehrungen der Kinder aus den einzelnen Klassen ein besonderer Höhepunkt. Zahlreiche Kinder wurden aufgrund ihrer Leistungen im fachlichen oder sozialen Bereich geehrt.

Die Theater AG führte das Stück "Die Räuberbande" vor. Das heitere Stück über eine Klasse, die von ihrem Lehrer immer "Räuberbande" genannt wird und das einmal wörtlich nimmt, sorgte für gute Unterhaltung.

Die Kinder der Trommel AG begeisterten die Zuhörer mit ihrem sicheren Rhythmusgefühl.

Die Mädchen der Tanz AG waren passend zur Musik gekleidet und zeigten eine perfekte Tanzdarbietung.

 

 

Bild zur Meldung: Die Kinder der Theater AG genießen ihren Applaus.

Fotoserien


Theater Juni 2016 (26. 07. 2016)

Termine

Nachrichten

Kontakt

Katholische Grundschule St. Michael Wermelskirchen
Jörgensgasse 10
42929 Wermelskirchen
Telefon: 02196 - 5596

Telefax: 02196 - 82743

E-Mail: